Djembe Logo

Djembe-Trommelkurs für Kinder

B3   Djembe-Trommelkurs für Kinder

Mit Ingrid Neteler (Trommelschule Intakt)

Kosten  10,00 €

Dieser Workshop richtet sich an selbständige Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahre. Egal ob ihr Anfänger seid oder schon mal getrommelt habt. Du lernst einen echten afrikanischen Rhythmus aus mehreren Stimmen kennen und spielst diesen mit den anderen Kindern aus der Gruppe als Trommelorchester zusammen.

Ingrid Neteler ist Musik-Pädagogin und gibt  schon seit vielen Jahren Trommel-Kurse für Kinder. Sie wird euch in aller Ruhe, aber doch mit Schwung für´s Trommeln begeistern. Am Ende könnt ihr ein kleines Trommelstück auf dem Trommelfestival aufführen.


Diese Seite ist hier zu Hause: http://www.djembe.de/trommel-art/trommelfestival-osnabrueck-2014/trommelkurs-kinder-afrika.html