Djembe Logo

Djembe für Einsteiger Teil I

B1    Djembe für Einsteiger Teil I

            Mit Momodou Jallow (Gambia)

            Kosten  20,00 €

Dieser Djembe-Workshop richtet sich an „echte“ Einsteiger. Wir wollen das Instrument Djembe genauer kennen lernen. Zuerst erlernen wird die unterschiedlichen Schlagtechniken. Dann üben wir ein erstes einfaches afrikanisches Rhythmus-Pattern und das Zusammenspiel in der Gruppe. Es gibt auch einen Folgekurs (Djembe für Einsteiger Teil II) in dem das bereits Erlernte gefestigt und ausgebaut werden kann.

Momo kommt aus Gambia und wohnt schon seit längerem in Osnabrück. Wer ihn kennt, weiß seine offene unkomplizierte Art zu schätzen. Er unterrichtet regelmäßig Trommelgruppen im Piesberger Gesellschaftshaus und tritt öfters mit seiner Reggaeband „Momo and the Massmovement“ in der Region auf.


Diese Seite ist hier zu Hause: http://www.djembe.de/trommel-art/trommelfestival-osnabrueck-2014/djembe-workshop-anfaenger.html