Djembe Logo
Betty Lage
PLZ/Ort49076 Osnabrück
Land:de
Telefon:0541/9776303
Handy0177/8473726
E-Maillachen_ist_gesund@arcor.de
Betty Lage
 
Die Trommel ist der Anfang. Sie verbindet Dich mit Mutter Erde, mit Deinen Wurzeln.

Trommeln ist eine der ursprünglichsten Formen der Musik.
Trommeln ist Vertrauen in den Fluss des Geschehens.

Ein herausragendes Merkmal afrikanischer Rhytmen ist es, dass es ihnen gelingt, Menschen in Bewegung zu setzen, zum Mitmachen zu verleiten und zusammenzubringen.

Musik ist direkter Ausdruck von Lebensenergie. Leben ist Rhytmus - Begegne Dir selbst und den Menschen, die mit Dir trommeln!

Ich biete TROMMELWORKSHOPS für Kinder und Jugendliche an, auf Wunsch auch Trommeln, Tanzen & Singen

Für weitere Infos könnt Ihr mich gern anmailen oder anrufen (AB), seit einigen Jahren mache ich diese Workshops mit Grundschulkindern und Jugendlichen, gelegentlich Mutter-Kind-Tage, bin aber auch gern bereit, Erwachsenen-Workshops anzubieten. Ich habe 12 afrikanische Djemben, 5 Basstrommeln, 1 Cajinto, 1 Darbouka, 1 Didgeridoo, 1 Balaphon & jede Menge Kleinpercussion.
Workshops mit max. 18 Teilnehmern sind möglich, ich bevorzuge jedoch 8-12 Teilnehmer. So kann ich besser auf jeden einzelnen eingehen.

Noch Fragen? Dann ruft mich gerne an!

 
Weitersuchen: nach Postleitzahl    auf der Karte

Diese Seite ist hier zu Hause: http://www.djembe.de/trommel-art/djembe-link-verzeichnis-online/djembe-partner/trommeln-partner/betty-lage-trommelkurse-osnabrue.html?pID=381